KANULIEBE ALL IN

BIG TEAMS (60-75 people): € 23.50 per person | TEAMS <60 people: € 24.00 per person | 40 places in canoes (Corona = teams of 2), up to 20 places in historical pedal boats, up to 15 SUP boards. All prices plus VAT.
KANULIEBE ALL IN

Was & Wo

Tour in canoes, pedal boats and SUPs
Kanuliebe, Alt-Treptow 6, 12435 Berlin, Germany

Über das Angebot

Kanuliebe all in: 60 adventurers paddle in canoes, 22 ladies and gentlemen will take a seat in our historic pedal boats and up to 16 water sports enthusiasts will venture onto our (very stable and super buoyant) SUP boards. So everyone comes into play and things get colorful on the Spree! We will of course accompany you with a correspondingly higher number of guides across the Spree. No matter how big your team is: Safety and qualified guidance are always just as important to us!

The division of the team into the different watercrafts should be planned before the tour in order to avoid lengthy team building on site. The division of the team into the different watercrafts should be planned before the tour in order to avoid lengthy team building on site. Nevertheless, equipment, team building and unloading and loading of large groups takes more time. However, 3 hours of event time is sufficient for a refreshing and enjoyable experience on the Spree. However, if you would like to make the most of your time on the water or book additional services such as a picnic or / and prosecco reception, we recommend booking an additional hour. The surcharge is €7.00 per person.

Diese Veranstaltung teilen

KANULIEBE ALL IN (werktags)

Big Teams | Pro Person: 24,00 € pro Person | Wochenendzuschlag Teams > 45 PAX = pauschal 500,00 € | 60 Plätze in Kanus, bis zu 20 Plätze in historischen Tretbooten, bis zu 15 SUP-Boards und ein paar Einer-Kajaks. Alle Preise zzgl. MwSt.
KANULIEBE ALL IN (werktags)

Was & Wo

Tour in Kanus, Tretbooten und SUPs
Kanuliebe, Alt-Treptow 6, 12435 Berlin, Deutschland

Über das Angebot

Kanuliebe All in: 60 Abenteurer*innen paddeln in Mannschaftskanadiern, 22 tretlustige Damen und Herren nehmen in unseren historische Tretbooten Platz und bis zu 16 Wassersportler*innen wagen sich auf unsere (sehr stabilen und mit super Auftrieb versehenen) SUP-Boards. So kommen alle ins Spiel und auf der Spree wird's bunt!  Wir begleiten Sie selbstverstädlich mit einer entsprechend höheren Anzahl an Guides über die Spree. Egal wie groß Ihr Team ist: Sicherheit und qualifizierte Anleitung schreiben wir immer genauso groß! 

Die Aufteilung des Teams auf die verschiedenen Wassergefährte sollte bereits vor der Tour geplant werden, um langwieriger Teambildung vor Ort vorzubeugen. Dennoch nimmt Ausrüstung, Teambildung und Ab- und Anladen großer Gruppen mehr Zeit in Anspruch. 3 Stunden Eventzeit sind jedoch ausreichend für ein erfrischendes und vergnügliches Erlebnis auf der Spree. Wenn Sie die Zeit auf dem Wasser aber voll auskosten möchten oder Zusatzleistungen wie Picknick oder / und Prosecco-Empfang zubuchen, empfehlen wir Ihnen eine zusätzliche Stunde buchen. Der Aufpreis liegt bei 7,00 € pro Person.

Diese Veranstaltung teilen