imprint

Operator of the internet presentation:
 

Kanuliebe
Ricarda Hüsgen
Alt-Treptow 6
12435 Berlin
t. 0049 170 489 26 80, email: info @ kanuliebe.de
Tax number: 36/355/01494


 

Responsible for content according to § 6 MDStV:
Graphic design & content: Ricarda Hüsgen


 


Disclaimer of liability
1. Content of the online offer
The contents of www.kanuliebe.de were created with great care. However, the operator of the site cannot accept any liability for the correctness, completeness and topicality of the content.
As a service provider, the operator is responsible for its own content on these pages in accordance with general law in accordance with Section 7 (1) of the German Telemedia Act. According to §§ 8 to 10 TMG, the operator is not obliged to monitor transmitted or stored third-party information or to look for circumstances that indicate illegal activity. The operator is only obliged according to general laws to remove or block illegal content after becoming aware of a specific legal violation. As soon as the operator learns of corresponding legal violations, he will remove this content immediately.

 

2. References and links
Direct and indirect references to external websites ("links") are outside the author's area of responsibility. The author has no influence whatsoever on the current and future design and on the content of the linked pages. Therefore, he hereby expressly distances himself from all content on all linked pages. This declaration applies to all links and references made on his own website, including forwarding links on these pages, as well as to third-party entries in guest books, discussion forums and mailing lists set up by the author. For illegal, unlawful, incorrect or incomplete content and in particular for damage resulting from the use or non-use of information presented in this way, the provider of the page to which reference was made is solely liable, not the person who merely refers to the respective publication via links.

 

3. Copyright and trademark law (brands and trademarks)
The content and works on the linked pages of the site operator are subject to German copyright law. Any duplication, processing, distribution and any kind of exploitation require the written consent of the respective author or creator of the content. You may download and make copies of this website for private use only, not for commercial use. Insofar as the content on this site was not created by the operator, the copyrights of third parties have been observed and marked as such. Please let us know if you should nevertheless notice a copyright infringement. As soon as we learn of such an infringement, we will remove such content immediately.

 

4. Privacy
The offer www.kanuliebe.de can be used without providing personal data. Different regulations may apply to the use of individual services on our site, which in this case are explained separately below. For more information, please read our privacy policy.

At the same time, the operator points out that data transmission on the Internet (e.g. when communicating by e-mail) may involve security gaps. A complete protection of the data against access by third parties is not possible. The operator expressly objects to the use by third parties of the contact data published in the context of the imprint obligation for sending unsolicited advertising and information materials. In the event of improper use, the operator explicitly reserves the right to take legal action.


5. Legal validity of this disclaimer
This disclaimer is to be regarded as part of the internet publication which you were referred from. If parts or individual formulations of this text do not, no longer or not completely correspond to the current legal situation, the remaining parts of the document remain unaffected in their content and validity.

Impressum

Betreiber der Internetpräsentation:
Kanuliebe
Ricarda Hüsgen
Alt-Treptow 6
12435 Berlin
t. 0049 170 489 26 80, E-Mail: info @ kanuliebe.de
Steuernummer: 36/355/01494

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV:
Grafik-Design & Inhalt: Ricarda Hüsgen


Haftungsausschluss
1. Inhalt des Onlineangebotes
Die Inhalte von www.kanuliebe.de wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann der Betreiber der Seite jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter ist der Betreiber gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG ist der Betreiber jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu suchen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Der Betreiber ist lediglich nach den allgemeinen Gesetzen verpflichtet, rechtswidrige Inhalte zu entfernen oder zu sperren, nachdem er von einer konkreten Rechtsverletzung Kenntnis erlangt hat. Sobald der Betreiber von entsprechenden Rechtsverletzungen erfährt, wird er diese Inhalte umgehend entfernen.

 

2. Verweise und Links
Direkte und indirekte Verweise auf fremde Internetseiten ("Links") liegen außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verknüpften Seiten, diese Erklärung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetange- botes gesetzten Links und Verweise inkl. weiterleitender Links in diesen Seiten sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsfo- ren und Mailinglisten. Für illegale, rechtswidrige, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

3. Urheber- und Kennzeichenrecht (Marken- und Warenzeichen)
Die Inhalte und Werke auf den verlinkten Seiten der Seitenbetreiber unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers des Inhalts. Sie dürfen Downloads und Kopien dieser Seite nur für den privaten Gebrauch erstellen, nicht für den kommerziellen. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von dem Betreiber erstellt wurden, wurden die Urheberrechte Dritter beachtet und als solche gekennzeichnet. Bitte teilen Sie uns mit, sollten Sie dennoch eine Urheberrechtsverletzung bemerken. Sobald wir von einer derartigen Rechtsverletzung erfahren, werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

 

4. Datenschutz
Das Angebot www.kanuliebe.de kann ohne Angabe von personenbezogen Daten genutzt werden. Für die Nutzung einzelner Services unserer Seite können sich hierfür abweichende Regelungen ergeben, die in diesem Falle nachstehend gesondert erläutert werden. Für mehr Infromationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Gleichzeitig weist der Betreiber darauf hin, dass eine Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) möglicherweise mit Sicherheitslücken erfolgt. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Betreiber widerspricht ausdrücklich der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien. Bei missbäuchlicher Nutzung behält der Betreiber sich explizit rechtliche Schritte vor.


5. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierun- gen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.